Erstes Training 2017

Trainingsauftakt 2017 im neuen Outfit

Das erste Mal ging es für uns im Jahr 2017 nach Diedenbergen bei Frankfurt. Für Raphael und Benedikt war es der erste Auftritt im neuen Outfit. Der neue Rennanzug wurde über den Winter bei WACO Lederschneider anfertigen lassen. Für Achim war es das zweite Training der Saison. Er fuhr mit Simon Meßmer, der ein Cousin der San Millan’s ist und mit seiner Freundin Lydia. In Herxheim waren sie dieses Jahr zum ersten Mal auf der Rennstrecke. Raphael musste das Frühjahrestraining in Herxheim wegen Krankheit ausfallen lassen.

Das war für Raphael und Benedikt jedoch kein Problem und sie starteten im Training von Beginn an durch. Achim und Simon spielten sich im Verlauf des Tages auch immer besser ein. Für unser Team war der Tag in Diedenbergen ein erfolgreiches Training.

zurück

Diesen Beitrag teilen