Diedenbergen Teil 2

Nachholtermin in Diedenbergen

18. Juni 2017 – Nachdem das Rennen am 07. Mai in Diedenbergen ins Wasser fiel, wurde heute das Wiederholungsrennen gefahren. Im Rahmenprogramm der Speedway Bundesliga waren auch wieder die Gespanne am Start. Dieses mal waren vier Seitenwagen Teams im Fahrerfeld.

Das Rennen von unserem Team ist schnell erzählt. Kurzum, fünf Starts und fünf Siege. Zu keinem Zeitpunkt war der Sieg gefährdet. Der zweite Maximum Sieg innerhalb einer Woche. Mit diesen Ergebnissen kann man in eine kleine Pause gehen.

Wo wir das nächste Rennen haben wird sich in den nächsten Tagen klären. Ob es am 09.07. in Mühldorf, 16.07. in Osnabrück oder erst am 22.07. bei der DM in Werlte weitergeht erfährt ihr demnächst bei uns. Unter Termine werden unsere Veranstaltungen aktualisiert, sobald sich was getan hat.

Zur Bildergalerie geht es hier.

zurück

Diesen Beitrag teilen