Wer bremst verliert – Motorsport ohne Bremsen!

Action pur auf den Rundkursen in Deutschland und ganz Europa! Lerne das Gras- & Sandbahngespann San Millan/Zapf aus dem Schwarzwald kennen. Tauche in die Welt der Seitenwagen im Bahnsport ein. Bahnsport ist einer der faszinierenden Motorsportarten die es gibt. Unsere Motorräder fahren mit reinem Alkohol und haben keine Bremsen!

Momentan überarbeiten wir unsere Webseite, doch Du sollst hier trotzdem einen kleinen Eindruck von uns und unserem Sport bekommen.

Unser Gespann besteht aus dem Fahrer Raphael San Millan und Beifahrer Benedikt Zapf. Wir sind für unseren Heimatverein MSC Berghaupten am Start und fahren international für Deutschland. Im Jahr 2015 haben wir in der Anfängerklasse B-Lizenz angefangen Rennen zu fahren. 2018 sind wir in die internationale Klasse aufgestiegen und messen und seither mit den besten Seitenwagen Fahrern der Welt. Nach unseren nationalen Erfolgen, streben wir jetzt auch nach internationalen Titeln.

Durch die aktuellen Beschränkungen, können auch wir unseren Sport leider nicht ausüben. Da wir als Randsportart nicht das Glück haben, durch TV Gelder finanziert zu werden, ist es für die Veranstalter nahezu unmöglich ohne Zuschauer Rennen durchzuführen. Wir hoffen, dass wir bald wieder auf der Rennstrecke vor Zuschauern fahren dürfen und wünschen uns natürlich, dass alle Gesund und unbeschadet durch diese schwere Zeit kommen.

Wir danken unseren Partnern und Sponsoren für ihre Unterstützung

Merchandise in unserem Fan Shop

Wir haben einen Online Shop für unsere Fans bei Spreadshirt. Schaue doch einfach mal vorbei, um dich für das nächste Rennen perfekt auszurüsten 😉

Besuche uns auf YouTube

Auf Raphaels YouTube Kanal könnt Ihr auf den Rennen auch mal hinter die Kulissen blicken. Über ein Abo oder ein Like würden wir uns natürlich sehr freuen!