Erste Rennen der Saison

Die ersten vier Rennen sind bestätigt

Die neue Saison 2018 beginnt für unsere Gespanne im Mai. Raphael San Millan und Benedikt Zapf bestreiten ihr erstes Rennen in der internationalen Seitenwagenklasse am 01. Mai in Dingolfing. Das ist das erste von drei Rennen innerhalb von 10 Tagen. Am 06. Mai folgt das Sandbahnrennen in Plattling und am 10. Mai geht es zum Langbahn Grand Prix nach Herxheim.

Für Achim San Millan und Michael Zapf beginnt die Saison „erst“ in Plattling. Danach folgt eine kurze Pause, bevor es für beide Gespanne nach Holland geht. Am Pfingstmontag, 21. Mai, starten sie beim Grasbahnrennen in Stadskanaal.

Noch mehr Rennen im Mai

Es sind noch weitere Veranstaltungen im Mai möglich, die aber noch nicht bestätigt sind. Unsere Fahrer stehen aber in Kontakt mit den Veranstaltern.

Raphael San Millan (rechts) und Benedikt Zapf (links)
Achim San Millan (rechts) Michael Zapf (links)
Diesen Beitrag teilen