Ehrung der Stadt Gengenbach

Am 22.03.2018 fand die alljährliche Ehrung der Stadt Gengenbach statt. Dort werden alle Auszubildenden, Musiker und Sportler geehrt, die den Namen der Stadt nach außen vertreten. Raphael San Millan und Benedikt Zapf wurden für die herausragende Saison 2017 geehrt.

Interview mit dem Bürgermeister

Nach der Ehrung hat der Bürgermeister zum Interview gebeten. Die fand auch mit Bernd Diener statt, damit der Bahnsport in seiner vollen breite präsentiert wird. So hat sich die Gelegenheit geboten, dem Bürgermeister und dem Publikum unseren Sport etwas näher zu bringen und zu Erklären. Mit dem erfahrenen Bernd Diener und unseren jungen Wilden war eine gute Mischung auf der Bühne.

Raphael und Benedikt möchten auch im nächsten Jahr mit ähnlich guten Ergebnissen zur Ehrung im Jahre 2019 zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen